FAQ
Eine Abholung vor Ort ist nicht möglich.
Sie können eine Lieferantennummer während des Registrierungsvorgangs speichern. Diese Angaben sind dann auf allen Dokumenten (z.B. Lieferschein und Rechnung) sichtbar.
Sie können auch nicht lagernde Artikel direkt im Online-Shop bestellen. Die aktuell nicht verfügbare Ware wird für Sie bestellt und schnellstmöglich versendet. Entsprechende Hinweise zur Lieferzeit finden Sie auf den Produktseiten bzw. im Warenkorb. Eine Teillieferung ist auf Wunsch möglich. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundendienst.
Die angebotenen Zahlungsarten entnehmen Sie bitte hier! Bitte beachten Sie, dass der Zahlungseingang bei der Vorkassenzahlung, aufgrund der Banklaufzeit, etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Eine Bestellung als Privatkunde ist nicht möglich.
EXP Tech versucht weitgehend papierlos zu arbeiten. Von daher werden alle Rechnungen als pdf-Datei an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Nein, der Versand an eine DHL-Packstation bzw. Postfiliale ist nicht möglich.
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen: Zum Kontaktformular